Toms Kaffee-Moment: Odeonsplatz, 8:37 Uhr

Jetzt ist der erste Run vorbei. Der war hier zwischen 05:00 und 07:00 Uhr – längstens. Dann haben die Disco- und Partygänger ihren Heimweg angetreten. Mit etwas Glück hat man dann noch zwei, drei Anschlussfahrten. Viele davon Richtung Bahnhof. Jetzt jedenfalls ist Zeit für eine kleine Verschnaufpause. Und natürlich für einen Kaffee, denn den habe ich mir inzwischen schon verdient…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..