Toms Kaffee-Moment: griechischer Kaffee aus der Taverna Pantis im Ganghofer

So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt: da werde ich mal nach Hause gefahren und dann lasse ich wichtige Unterlagen im Fahrzeug. Nicht, dass ich nicht extra noch gefragt worden wäre, ob ich alles habe. Wie komme ich zu meinen Unterlagen? Man trifft sich später auf einen griechischen Mokka in der Taverna Pantis im Ganghofer im Multikulti-Stadtteil Westend. Was mich daran erinnert, dass ich hier unbedingt mal zum Essen hin muss!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..