Toms Kaffee-Moment: Dandali, griechischer Mokka Kaffee aus Kreta

So, jetzt musste die erste Packung Urlaubskaffee dran glauben! Meine Wahl fiel auf Dandali, einem klassischen griechischer Mokka Kaffee, geröstet auf der Insel Kreta. Den elektrischen Mokka-Kocher hatte ich mir ja schon nach meinem letzten Korfu-Urlaub zugelegt. Weshalb die Zubereitung rasch und geradezu geräuschlos vonstatten ging.

Überraschend kräftig ist dieser Kreter. Ich habe zwar auf Korfu einiges an griechischem Kaffee getrunken, ein so starker Mokka war mir allerdings nicht untergekommen. Macht nicht. Im Gegenteil, der kräftige Südgrieche ist ausgesprochen Aromatisch und lecker und auch so eine schöne Urlaubserinnerung. Insbesondere aus der hübschen, neuen Mokkatasse…

iconfinder_1221679_cafe_coffee_drink_maker_beverage_icon_512px

Der nächste Kaffee geht auf Dich?

Sehr gerne, lass uns den nächsten griechischen Kaffee-Moment doch einfach gemeinsam erleben! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

2,35 €

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.