Toms Kaffee-Moment: wieder daheim

Ja, wenn einer eine Reise tut. Zumindest Abwechslung bieten das. Auch, was die Frühstücksgewohnheiten betrifft. Das Frühstück im Hotel, ein Gebäck aus einer Bäckerei am Wegesrand, ein Stück Kuchen in einem Café – Möglichkeiten gibt es da viele.

Trotzdem ist es dann auch irgendwie wieder schön daheim zu sein. Wo die eigene Kaffeemaschine steht, wo man sich das Frühstück selbst macht. In diesem Fall ein leckerer Frühstücksburger, wie im Bild zu sehen. Dazu eine Tasse griechischen Kaffee – ein bisserl Rest-Urlaub halt. Ja, heimkommen hat auch seine guten Seiten.

653249_burger_cheeseburger_fastfood_hamburger_mcdonalds_icon

Ja, meine Frühstücksburger sind lecker!

So lecker, dass man sie im Urlaub fast vermissen könnte. Wenn es dort nur nicht so viele andere leckere Sachen gäbe… Lass uns diesen Kaffee-Moment daheim einfach gemeinsam genießen! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

2,90 €

5 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: wieder daheim

  1. Ich habe das auch als sehr wohltuend empfunden, mich im Urlaub mal verwöhnen zu lassen, nach Herzenslust zweimal an köstlichen Bufetts zu bedienen, dass das Geschirr abgeräumt und das Zimmer gemacht wird. Und doch habe ich es auch sehr genossen, nach der Reise wieder die alten Gewohnheiten aufzunehmen. 😉

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..