Toms Kaffee-Moment: Feierabend-Espresso von illy

Das habe ich mir auch verdient: zum heutigen Feierabend weihe ich eine der beiden neuen illy-Tassen ein. Natürlich mit dem passenden illy Blend Classico. Ein kräftiger, solider, leicht erdiger Espresso mit einer leichten Rauchnote. So zumindest mein erster, unvoreingenommener Eindruck. Doch für heute habe ich Feierabend. Ausführlich getestet wird an einem anderen Tag.

Besonders schön natürlich, den illy-Espresso aus einer illy-Tasse aus der illy Art Collection zu trinken. Doch genug Reklame. Jetzt lasse ich den Verkehr unter meinem Balkon vorbeibrausen, erfrische mich mit einem Glas kühlen Wassers. Und dann natürlich noch der Espresso, heiß, dampfend und herb. Die Bauarbeiter gegenüber geben schon Ruhe. Und ich jetzt auch! Schönes Wochenende!

iconfinder-coffee04-3535188_113882-1

Jetzt eine schöne Tasse Espresso?

Lass uns das Wochenende mit einer gemeinsamen Tasse Espresso beginnen! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

2,80 €

9 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: Feierabend-Espresso von illy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.