Frühlingsgefühle bei Tchibo

Der Frühling ist da und die Schmetterlinge im Bauch tanzen. Doch nicht nur in der Natur gibt es frische, frühlingshafte Farben, auch die Cafissimo easy Spring Edition überrascht in zwei verschiedenen Farbvarianten. Die kompakte Maschine lässt die Herzen in der Farbe „Powder Lavender“ höherschlagen und bringt damit auch gleich den diesjährigen Farbetrend beziehungsweise die Pantone Farbe des Jahres „Veri Pery“ in die Küche mit. Im Gegensatz dazu wird es mit der schwarzen Version „Diamond Black“ klassisch und cool. Beide Cafissimo easy haben zudem eine dekorative Waffelmusterung und einen seidig-matten Glanz an den Seiten.

Die Cafissimo easy in den zwei limitierten Farben zaubert auf Knopfdruck Espresso, Caffè Crema oder klassischen Kaffee – kleine Kapsel, große Auswahl. Dafür sorgt zudem das vielfältige Cafissimo Kapselsortiment. Zudem sind alle Kapseln recycelbar und der verwendete Kaffee stammt aus zertifiziert nachhaltigem Anbau. Und auch im Geldbeutel weht der erste Frühlingswind: Die Cafissimo easy Powder Lavender & Diamond Black sind in limitierter Auflage zum Aktionspreis von 49 Euro für TchiboCard Kunden in den Tchibo Filialen sowie im Onlineshop erhältlich. Der reguläre Preis liegt bei 69 Euro inklusive 30 Kapseln.

Für noch mehr Schmetterlinge im Bauch sorgt die Cafissimo Flavoured Spring Edition. Die zwei limitierten Espressi verwöhnen den Gaumen mit den Sorten „Tiramisu“ und „Amarettini“. Als aromatischer Espresso genossen oder aber in Verbindung mit Milch. Coffeenewstom wird die beiden neuen Frühlingssorten demnächst probieren und hier im Blog vorstellen. Und vielleicht fällt mir ja noch das eine oder andere Frühlings-Kaffeerezept dazu ein. Wie dem auch sei – der Frühling kann kommen!

Bildrechte und Quelle: Tchibo.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..