Nespresso bringt George Clooney und Jean Dujardin wieder zusammen auf die Leinwand

Acht Jahre nach ihrer ersten Begegnung auf der Leinwand treffen George Clooney und Jean Dujardin in Nespressos neuestem actiongeladenen TV-Spot „How far would you go for Nespresso?“ wieder aufeinander. Diesmal wird das dynamische Duo von Jean Dujardins Kollegin Camille Cottin unterstützt, die ihr Debüt für Nespresso gibt. In dem unterhaltsamen Spot kommen die Schauspielstars zusammen, um der Welt zu zeigen, dass Nespresso Kaffee so außergewöhnlich gut schmeckt, dass sie alles dafür tun würden, um ihn zu bekommen, und stellen die Frage: Wie weit würden Sie für den unvergesslichen Geschmack eines Nespresso Kaffees gehen?

Die neue Kampagne ist eine Weiterentwicklung des ursprünglichen Werbespots aus dem Jahr 2014. Dieses Mal sehen wir George Clooney, der Jean Dujardin anbietet, ihm einen Nespresso Kaffee zu machen, nur um dann schnell festzustellen, dass er nur noch eine Kaffeekapsel übrighat. Mit perfektem Comedy-Timing zieht George Clooney Jean Dujardin schelmisch den Teppich unter den Füßen weg, um die letzte Kapsel zu ergattern, bevor sie aus dem Fenster auf den Balkon von Camille Cottin fliegt. Das Duo muss sich zusammentun, um die Kapsel zurückzuerobern – Jean Dujardin lässt George Clooney in einem Korbstuhl an der Seite des Gebäudes zu Camille Cottins Wohnung hinunter. Das Blatt wendet sich jedoch schnell: Camille Cottin muss ihren frisch gebrühten Nespresso Kaffee zurückholen, den ihr George Clooney dreist gestohlen hat.

Achtung, Spoiler-Alarm – Camille Cottin erinnert George Clooney daran, seine Aluminiumkapsel zu recyceln – etwas, wofür sich Nespresso als Teil seines umfassenden Engagements einsetzt: der Welt auf verantwortungsvolle Weise außergewöhnlichen Kaffee mit einem unvergesslichen Geschmack zu bieten. „Wir freuen uns sehr, dass wir das dynamische Duo George Clooney und Jean Dujardin sowie die äußerst talentierte Camille Cottin erneut für diese Kampagne gewinnen konnten, die sich mit Themen beschäftigt, die zu unseren Kernwerten gehören: außergewöhnlicher Kaffeegeschmack und Nachhaltigkeit“, so Melanie Brinbaum, Chief Brand Officer bei Nespresso.

Die neue Nespresso Kampagne „Unforgettable Taste“ mit George Clooney, Jean Dujardin und Camille Cottin wird ab November 2022 in Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweiz, Serbien, Slowakei, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich und Zypern zu sehen sein.

Bildrechte und Quelle: Nestlé Nespresso SA.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..