3. Türchen: Schoko-Orange

Und es geht vorweihnachtlich weiter: hinter dem dritten Türchen verbarg sich Schoko-Orange, eine sehr leckere Kombination. Langsam beginne ich mich an den aromatisierten Feierabend-Kaffee zu gewöhnen. Wie soll das nach dem Christfest nur weitergehen? Zumindest heute ist das noch egal, denn jetzt wüsche ich Euch erstmal einen schönen und besinnlichen 2. Advent!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..