Toms Kaffee-Moment: die letzten Balkon-Tage werden knapp

Der Sommer verabschiedet sich früh dieses Jahr. Um so kostbarer werden die raren, noch immer leicht warmen, Spätsommertage auf dem Balkon. Klar, dass man da jeden Augenblick nutzen muss. Der Herbst naht sich offenbar mit riesen Schritten und wer weiß, wie lange ein Frühstück auf dem Balkon noch angenehm sein wird?

Also genieße ich dass Frühstück an meinem freien Tag im Freien. Das möchte ich mir nicht entgehen lassen. Mein Egg-Burger, ein alkoholfreier Bitter-Soda, ein Cappuccino. Aus dem Wohnzimmer dudelt Balkan-Pop. Mehr braucht es nicht. Ich atme noch einmal tief ein – die frische Morgenluft – schließe die Augen und träume mich weg. Dann bin ich wieder hier und der Tag kann losgehen!

897228_enjoy_relax_rest_vacation_icon

Jetzt einen leckeren Frühstückskaffee?

Sehr gerne! Lass uns diesen sonnigen Kaffee-Moment gemeinsam erleben! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

3,50 €

8 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: die letzten Balkon-Tage werden knapp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.