Toms Kaffee-Moment: McMuffin Bacon & Egg 08:05 Uhr

Da kommt er unerwartet vorbei: der Frühstückshunger! Die Taxischicht läuft gerade nicht schlecht. Für eine Frühstückspause ist jetzt genau der falsche Zeitpunkt. Gut, dass mich eine Fahrt nach Fürstenried gebracht hat! Also drehe ich eine Runde im McDrive. Kaffee habe ich ja, wie immer, schon dabei.

Mal sehen, wie der große Burger-Brater den Egg-Burger so macht. Erinnert Ihr Euch an meine leckeren Frühstücksburger auf dem Balkon. Da kann das Original tatsächlich nicht mithalten. Aber so schlecht ist er nicht. Und er vertreibt den Hunger wenigstens für ein paar Stunden. Viel Zeit bleibt nicht, dann kommt der nächste Auftrag…

653249_burger_cheeseburger_fastfood_hamburger_mcdonalds_icon

Der nächste Frühstücksburger geht auf Dich?

Sehr gerne! Lass und gemeinsam ein Taxi-Frühstück erleben! Wenn Dir mein Beitrag gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

2,69 €

4 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: McMuffin Bacon & Egg 08:05 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..