Toms verpasster Kaffee-Moment: Schlosscafé Oberschleißheim

Hier wollte ich schon öfters mal einkehren: im Schloßcafé Oberschleißheim. Oft genug bin ich ja vorbei gefahren. Diesmal sollten meinen Wünschen endlich Taten folgen. Doch leider hat das Café geschlossen. Bis zum 06.12., ich bin also zur falschen Zeit am richtigen Ort. Schade, aber es verschlägt mich hoffentlich im Dezember wieder einmal her.

Mir bleibt noch eine kleine Runde im herbstlichen Schlosspark. Zwar hat Schloss Nymphenburg mehr Besucher und den größeren Park, doch auch diese Adresse ist nicht zu verachten. Vor allem dann, wenn in herbstlichen Alleen die Blätter treiben. Für diesen Kaffee-Moment muss ich mich also noch etwas gedulden. Doch gibt es bestimmt bald eine zweite Chance für ihn…

Schade. Diesen Kaffee-Moment haben wir verpasst.

Aber wenn Du möchtest, dann kannst Du mich ja zum nächsten Kaffee-Moment im Schlosscafé einladen! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

2,80 €

4 Gedanken zu “Toms verpasster Kaffee-Moment: Schlosscafé Oberschleißheim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.