Blogger Recognition Award IV: 15 Blogs, die mich inspiriert haben

  1. Der Taxiblog meines geschätzten Kollegen Reinhold Siegel. Mal nachdenklich, mal humorvoll schreibt Reinhold die Geschichten, die man eben nur im Taxi erleben kann. Für die Taxikollegen ist das Alltag, für alle anderen eine fremde, exotische Welt.
  2. Heidi Hell und ihr Foodcoach-Blog. Und Gewinnerin einer CoffeeNewsTom-Tasse zum Tag des Kaffees 2017. Die eifrige Likerin folgt schon lange meinem Blog und ihre Anerkennung hat mich sehr motiviert. Auf ihrem Blog gibt die Ernährungswissenschaftlerin und –Beraterin Tipps zum richtigen Essen. Dabei sorgt die Köchin in ihr dafür, dass alles auch praktikabel ist.
  3. Schenk Dich glücklich – ein Blog, der das Schenken erleichtert. Besonders gefragt natürlich an Weihnachten, aber auch unterm Jahr besuchenswert. Liebevoll gemacht und informativ.
  4. Aufwendige Beiträge mit sehr schönen Bildern nicht nur über Südafrika gibt es von antjesoasis. Besonders lesenswert dieser Reisebericht mit vielen Details.
  5. Reisen, Schönheit, Livestile, für alle Bereiche des Lebens hat Laura in Ihrem Blog Goldendots den passenden Rat parat. Hier gefallen mir wieder besonders die Reiseberichte, wie dieser über Marakech.
  6. Lohnende Tipps fürs richtige Fotografieren gibt es bei BinMalKürzWeg.
  7. Nicht von Pappe – auch, wenn sich bei Katrins Blog Typokat viel um Papier dreht.
  8. Touchin Jamaica weckt Fernweh bei mir. Besonders beeindruckt hat mich eine Geschichte über deutsche Vergangenheit auf Jamaika
  9. Feines und Kleines mit wundervollen Backrezepten, wie diese unvergleichlichen glutenfreien Apfel-Zimt-Muffins.
  10. Anne kann schreiben. Schließlich hat sie das gelernt und das merkt man ihren Texten an. Unter Beweis stellt sie das auf ihrem Blog Kofferzuklein
  11. Ich bevorzuge ja Kaffee. Trotzdem sei hiermit auf den Blog Schwarzteetrinker hingewiesen. 
  12. Die schönsten Cupcakes gibt es von Nina auf Ihrem Blog Törtchen made in Berlin“
  13. Noch ein Food & Travel Blog. Kerstin Hübner entführt in verschiedene Länder auf fernen Kontinenten – nicht nur kulinarisch, aber eben auch! 
  14. Kurz mag es Susanne Henke mit ihren Shortys to go. Manchmal liegt die Würze in der Kürze!
  15. Last, not least: der netteste Bastard Schwabings! Journalisten-Kollege Dorin Popa ist auf dem besten Weg zum Schwabinger Original zu werden. In seinem Blog Nice Bastard steht, was gerade in ist. Was da nicht steht ist auch nicht in!

Liebe Blogger-Kollegen, Ihr seid hiermit nominiert für den Blogger Recognition Award! 

Leider reicht der Platz nicht um alle tollen Blogs zu erwähnen. Wer sich hier nicht wiederfindet bitte nicht grämen! Und trotzdem weiterbloggen!!!  

Advertisements

6 Gedanken zu “Blogger Recognition Award IV: 15 Blogs, die mich inspiriert haben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.