Toms Kaffee-Moment: aber bitte mit Keks

Diesmal musste es schnell gehen, hatte ich doch einiges vor im blauen Land und wöllte deshalb einen frühen Zug erwischen. Da kommt mir natürlich ein verpackter Kaffee zum Mitnehmen gerade recht – trotz des schlechten Gewissens wegen des Einwegmülls. Allzu oft greife ich ja nicht darauf zurück. Und so hatte ich einen leckeren Begleiter auf meiner Zugfahrt nach Murnau.

Doch dieser Latesso hatte ein ganz besonderes Geheimnis. Verbarg sich doch in seinem Deckel ein leckerer Keks. Das ist ein To-go-Erlebnis der besonderen Art: leckerer Kaffee und leckerer Keks in perfekter Kombination. Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen…

2 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: aber bitte mit Keks

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..