Toms Kaffee-Moment: Ginger Coffee

Ein exotisches Kaffee-Erlebnis aus dem Instant-Päckchen? Wer aufmerksam in Asia-Läden stöbert, der kann auf ihm bisher unbekannte Kaffee-Spezialitäten. So wie ich. In diesem Fall mit dem Coffee with Ginger von Hotta. Der Coffee with Ginger von Hotta stellt in vielerlei Hinsicht eine Besonderheit dar. Zum einen ist es natürlich der Geschmack nach Ingwer, zum anderen ist es die erfreulich kurze Zutatenliste: neben Kaffeeweißer und Instankaffee nämlich nur Ingwer und Zucker, ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe. Ob er auch eine medizinische Wirkung hat, kann ich nicht belegen. Aber geschmeckt hat er mir!

Ein Gedanke zu “Toms Kaffee-Moment: Ginger Coffee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..