Griechischer Kaffee-Moment: Kaffee & Kekse

Was macht man, wenn man nicht in Griechenland ist, aber gerne dort wäre? Man macht sich eine Portion griechischen Kaffee und genießt sie zusammen mit griechischen Keksen. Zum Beispiel griechische Kekse mit Marmeladefüllung und Schokoguss. Die gab es gerade als saisonales Angebot im Supermarkt. Also zugegriffen, Kaffee aufgebrüht und einen griechischen Kaffee-Moment erlebt. Fernweh inklusive!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..