1. Türchen: Lebkuchen

Wie versprochen begrüße ich Euch zur ersten Nachmittags-Kaffeestunde mit mir. Hinter dem ersten Türchen verbarg sich ein Coffeebag mit aromatisiertem Kaffee mit der Geschmacksrichtung Lebkuchen – ein schöner Start in den Adventsmonat!

Zum Kaffee genehmigte ich mir ein Stückchen Panettone, natürlich original aus Italien. Was es mit dieser weihnachtlichen Kuchenspezialität zu tun hat verrate ich Euch bald. Ebenso werde ich mit zwei Rezepten aufwarten, wie auch Ihr ohne großen Aufwand an eine Tasse Lebkuchenkaffee kommt. So, jetzt lehne ich mich zurück und genieße meinen Kaffee und wünsche Euch einen schönen Abend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..