Toms Kaffee-Moment: Spannung!

So, meinen Nachmittagskaffee gibt es heute beim McDonalds am Harras. Weil ich doch gerade bei dm das neueste Cewe-Fotobuch von meiner letzten Reise abgeholt habe. Die Spannung steigt: ist es gelungen? Bleibt natürlich noch die Frage, wo diese Reise hingegangen ist. Aber auch so bleibt der Dezember spannend: vom Samiotischen Kaffee-Tagebuch fehlen noch die letzten Einträge und auch sind noch nicht alle 9-Euro-Ticket-Touren erzählt. Außerdem bewegt sich gerade einiges in der Welt des Kaffees. Und natürlich ist ein Jahresrückblick fällig. Ihr dürft also auch in den nächsten Wochen auf meine Beiträge gespannt sein!

10 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: Spannung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..