Toms Kaffee-Moment: Zufälle

Da treffe ich mich abends mit einem Freund auf einen Kaffee – geht ja auch später, weil gerade Urlaub – und auf dem Weg zum Hauptbahnhof treffen wir dann noch zwei andere Freunde zufällig in einer Wirtschaft. Ja, Zufälle gibt’s. Klar, dass wir dann noch etwas geblieben sind. Zum Beispiel für diesen Espresso. Geht ja auch später, eben weil Urlaub!

2 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: Zufälle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..