Toms Kaffee-Moment: der vernachlässigte Balkon

Ich gebe es zu: der Balkon kam dieses Jahr einfach zu kurz. Doch das hat Gründe. Zum einen tobt schräg gegenüber eine Baustelle auf Hochtouren, was den ohnehin gewöhnungsbedürftigen Straßenlärm mit Presslufthammern und Kreissägen geräuschvoll untermalt, zum anderen war ich mit dem 9-Euro-Ticket in meiner Freizeit echt viel unterwegs. So kann man diese Aufnahme durchaus als Abschied von der diesjährigen Balkon-Saison verstehen, aufgenommen kurz vor meinem Urlaub. Als es in München noch warm war…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..