Samiotischer Kaffee-Moment: Heston Airlines

Schon auf der Bordkarte war es zu lesen: zwar ein Flug der Condor aber „operated by Heston Airlines“. Auf der Webseite der Condor lesen wir: „Heston Airlines ist eine neue Airline mit Sitz in Vilnius, Litauen. Sie gehört zur Heston Aviation Group (Brisbane, Australien), einer Firmengruppe, die auf Aircraft Leasing, Verkauf, Wartung und Reparatur spezialisiert ist. Seit 2021 fliegt das Unternehmen für andere Airlines und führt zudem Charterflüge für Reiseveranstalter durch.“ Zwar waren die Sitze schon recht eng, dafür gab es auch eine positive Überraschung: Gratis-Getränke! In meinem Fall natürlich Kaffee!

2 Gedanken zu “Samiotischer Kaffee-Moment: Heston Airlines

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..