Toms Kaffee-Moment: der erste Urlaubskaffee…

… hat mit Griechenland noch nichts zu tun. Es ist Montag und die Reise geht erst am Donnerstag in aller Frühe los. Da ich natürlich wieder das Wochenende gearbeitet habe, bleiben mir vor meiner Reise aber noch einige Tage Zeit. Also nutze ich das noch schöne, warme Wetter und genieße einen Affogato vor der italienischen Eisdiele Riviera am Harras. So kann der Urlaub langsam losgehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..