Griechischer Kaffee-Moment: H2O

An Restaurants und Cafés herrscht auf Kos kein Mangel. Jetzt brauchen wir noch einen schönen Ort für einen Absacker oder den Kaffee danach. Dafür gibt es auf Kos eine allererste Adresse, nämlich das H2O in der Vasileos Georgiou V‘, jener Straße, die von der Marina Richtung Festung und damit auch Richtung Mandraki-Hafen geht. Dort liegt, schräg gegenüber eines kleinen Parks mit einem riesigen Gummibaum, das ganzjährig geöffnete Kos Aktis Art Hotel mit seiner H20 all day bar.

20190725_000543

Hier gibt es nicht nur – sagt man – den besten Espresso der Insel, man kann ihn auch auf der Terrasse direkt am Meer genießen, während die Wellen sanft ans Ufer schlagen. Sehenswert auch die blaue Bar, das futuristische Ambiente und das Wechselspiel von Licht und Glas. Für den gepflegten Feierabend-Espresso gibt es keine bessere Kulisse…

DSCN2931

Kos Aktis Art Hotel & H2O Bar,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..