Toms Kaffee-Moment: dorthin, wo der Kaffee wächst?

Vielleicht sollte ich das ja mal machen: dorthin reisen, wo der Kaffee wächst. Für diesmal reicht es mir aber schon, wenn ich dahin komme, wo man guten Kaffee trinkt! Das heißt: ich bin im Urlaub! Für Euch bedeutet das nur, dass ich Eure Kommentare erst später beantworten werde. Also nach meiner Rückkehr. Mit im Gepäck natürlich viele neue Geschichten. Da passt es auch gut, wenn die letzte Fahrt vor dem Urlaub zum Flughafen führt! Für Euch geht es jedenfalls morgen mit den 9-Euro-Ticken-Touren weiter. Diesmal steht Landshut auf dem Programm. Und dann kramen wir in den Erinnerungen vergangener Griechenland-Reisen. Wer weiß, vielleicht ist ja mein Reiseziel dabei?

4 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: dorthin, wo der Kaffee wächst?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..