Toms Kaffee-Moment: Cappuccino mit Praline

Während ich mir auf der Terrasse vor der Rösterei Bohnenfee in Moosburg an der Isar meinen Cappuccino und meine Praline schmecken lasse stelle ich mir die Frage: wo trinken die Moosburger eigentlich Montags ihren Kaffee? Alle schönen Cafés haben da nämlich Ruhetag. Gut, dass ich an einem Dienstag hier war!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..