It’s Coffee Time: am Echinger See

Ich hatte mich schon oft gefragt, wie dieser See, der auf der Rückfahrt vom Flughafen nach dem Kreuz Neufahrn kurz auf dem Bildschirm vom Navi aufpoppt, wohl aussehen mag. Als ich Ende Juni eine Fahrt nach Eching hatte, machte ich einen kleinen Umweg. Der See war schnell gefunden, ein schöner Platz für meine Kaffee-Pause auch.

Nachtrag: Kürzlich kam der See zu trauriger Berühmtheit: ein junger Mensch verlor dort sein Leben. Er wurde seit der Brass Wiesn vermisst und wurde Tage später tot geborgen. Vor wenigen Tagen gab es eine Gedenkstunde am See, zu der 150 EchingerInnen kamen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..