Toms Kaffee-Moment: Feierabend-Kaffee um 15:38 Uhr

Was für ein Tag! Ein ganz besonders heißer Tag um genau zu sein. Eigentlich war ich gerade schon auf dem Weg ins Büro. Eben war ich noch günstig Tanken, da kam ich am McDonald’s in der Martin-Luther-Straße vorbei – übrigens der älteste McDonald’s Deutschlands! In der App gibt es gerade Cold Brew im Angebot. Das kann ich mich doch nicht entgehen lassen. Und da ich schon einmal da bin, gönne ich mir noch einen Keks. Ein perfekter Abschluss für einen heißen Arbeitstag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..