Toms Kaffee-Moment: Freitagstasse, 4:29 Uhr

Viel Zeit bleibt nicht. In vier, spätestens fünf Minuten muss ich los zum Bus. Aber den ersten Kaffee lasse ich mir nicht nehmen! Insider wissen bereits: das ist meine Freitagstasse. Meine Wochenmitte so zu sagen. In der Tasse ist übrigens der Tchibo Privat Kaffee Costa Rica Limited, eine ganz besonders leckere Bohne. Doch davon erzähle ich Euch morgen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..