Toms Kaffee-Moment: 4:37 Uhr, gestrandeter Wachmacher

Frühmorgens dem Weg zum Bus begegnen mir die Hinterlassenschaften der Nacht. Vor allem an den Sams- und Sonntagen. Dieser Wachmacher hat wohl seine Schuldigkeit getan, denn sein Benutzer hat ihn einfach irgendwo stehen lassen. Das mit den Einwegbechern wäre nur halb so enervierend, wenn man den Abfall wenigstens fachgerecht entsorgen würde!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..