Toms Kaffee-Moment: Zitronen-Tartelette vom Wimmer

Vielleicht ist es Euch ja aufgefallen: die Kuchen- und Tortenbilder sind seltener geworden. Das hat auch seinen Grund: ich reduziere gerade etwas an Gewicht. Aber dieses kleine Zitronen-Tartelette musste jetzt mal sein, gell? Mit einem Cappuccino natürlich. Seid mal ehrlich: Kann denn Lecker Sünde sein?

2 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: Zitronen-Tartelette vom Wimmer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..