Toms Kaffee-Moment: Eiskaffee in Grünwald

Zumindest weiß ich genau wo dieser Eiskaffee herkommt: vom McDonald’s in Grünwald. Ich war gerade auf der Rückfahrt von etwas weiter südlich, als ich eine Vorbestellung für Grünwald bekam. Eigentlich viel zu früh, aber so hatte ich wenigstens noch Zeit für einen Eiskaffee. Den hatte ich mir verdient. In den McCafé-Filialen gibt es übrigens auch Kaffeebohnen im Verkauf. Eine bisher wenig nachgefragt Ware. Aber warum nicht? Weil es den Kaffee von Segafredo billiger gibt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..