Toms Kaffee-Moment: Agip am MUC, 6:13 Uhr

Es werden wieder mehr, die Fahrten zum Flughafen. Mittlerweile sind es so viele, dass nicht mehr jedes Mal bei der Agip ein Espresso getrunken wird. Eigentlich fast gar nicht mehr, schließlich wartet in der Stadt die Arbeit! Doch diesmal schon. Um 6:13 Uhr darf es schon mal ein zusätzlicher Koffeinschub sein…

2 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: Agip am MUC, 6:13 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..