It’s Coffee Time: im Zug

Das frühe Aufstehen hat sich ja gelohnt: ein Sitzplatz am Fenster ist mir in der Regionalbahn nach Füssen im Allgäu sicher. Pünktlich setzt sich der Zug in Bewegung und schon eilt sie Silhouette der Stadt an mir vorbei: Hackerbrücke, Donnersberger Brücke, Laim, Pasing. Zeit für einen ersten Kaffee! Den habe ich mir doch mit dem frühen Aufstehen verdient, meint Ihr doch auch – oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..