Toms Kaffee-Moment: schnelle Kaffeepause

Das war irgendwie ungewohnt: kaum gibt es wieder Messen in der Stadt, gibt es auch wieder Tage, an denen man mit dem Taxi kaum zum Stehen kommt. Da muss man doch glatt mal nach einem sicheren Halteplatz am Straßenrand Ausschau halten für eine kombinierte Pinkel- und Kaffeepause! Wie man sieht, habe ich ihn gefunden. Genau rechtzeitig! Länger hätte ich ohne Kaffee nicht durchgehalten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..