Der Tchibo Kaffeereport 2022 ist da!

Fakten, Fakten, Fakten! Der Tchibo Kaffeereport 2022 ist wieder einmal prall gefüllt mit Daten, Zahlen, Statistiken und Fakten, die jeder kennen sollte, will er beim spannenden Thema Kaffee mitreden. Schwerpunkt der Diesjährigen Ausgabe ist „Neubeginn“, ein Thema, dass uns alle betrifft, spielen doch Fairer Handel, Umweltschutz und die Auswirkungen des Klimawandels eine immer stärkere Rolle beim Kaffeeanbau. Ich werde mir das Zahlenmaterial in aller Ruhe zu Gemüte führen und Euch das wichtigste davon berichten. Im Juli geht es dann los mit neuen und bewegenden Erkenntnissen aus der Welt des Kaffees!

Zu den einzelnen Themen:

Start in den Tag – Kaffee wichtiger als Frühstück oder Duschen

Kaffee im Urlaub schmeckt nicht!

Filterkaffee weiter vorn

Darum trinken wir Kaffee!

3,3 Tassen täglich!

Kaffee mit Milch, mit Zucker oder schwarz?

Was macht morgens wach?

Wo wir Kaffee einkaufen

Was ist uns Kaffee wert?

Kaffee – doch mit wem?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..