Toms Kaffee-Moment: der „Werkstattkaffee“ bei Mercedes ist zurück!

Das war eine willkommene Überraschung: in der Mercedes-Niederlassung in der Münchner Landsberger Straße gibt es wieder Kaffee! In der letzten Zeit musste man sich auf den sogenannten Werkstattfahrten nämlich selbst mit Kaffee versorgen. Mit dem Corona-Ausbruch verschwand die Kaffeemaschine und das nächste Café war für einen Fußmarsch dann doch etwas weit. Außer man ging zu McDonalds. Jetzt ist wieder für genügend Koffein gesorgt. Ich habe mir gleich ein Glas Latte macchiato geholt und mich an eines der Tischchen vor der Niederlassung gesetzt. Und die Sommersonne genossen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..