Toms Kaffee-Moment: Sonntag, 16:03 Uhr

Sonntag ist bei mir ja Arbeitstag. Das war an diesem Sonntag nicht anders. Da ich aber schon um 04:30 Uhr angefangen habe, war ich rechtzeitig zur Kaffeestunde wieder daheim. Diesmal musste es ein kleines Törtchen sein, dass zu meiner kleinen TK-Auswahl gehörte, die ich mir bereits zu Ostern gegönnt habe. Für mich ist dieser Kaffee-Moment jedenfalls ein schöner Wochenabschluss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..