Toms Kaffee-Moment: die größte Espressotasse der Stadt

Auf die Größe kommt es an? Zumindest hätte diese Espressotasse die Dimension um Platz für tausende-Espresso-Portionen zu bieten. Gesehen habe ich dieses Schmuckstück und der Getrud-Grunow-Straße im Neubaugebiet Domagkpark in Schwabing-Freimann. Das Design der Tasse ist das der aktuellen Kollektion von Meinl aus Wien. Schon oft habe ich mir überlegt das deutlich kleinere Modell zuzulegen. Doch bis dahin reicht der gelegentliche Blick auf den „großen Bruder“.

6 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: die größte Espressotasse der Stadt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..