Toms Kaffee-Moment: Rührei mit Kaffee aus der Geburtstagstasse

Es ist ja nicht jedes mal so, dass ich an meinen freien Tagen zum Frühstück so richtig aufkoche. Heute musste es schnell gehen, weshalb ein einfaches Rührei mit Bierschinken und frischen Kräutern reichen sollte. Den Kaffee gab es dafür aus der Tasse, die mir mein Insta-Beraterin Anne vor anderthalb Monaten zum Geburtstag geschenkt hatte. Snoopy liebe ich schon seit Kindertagen. Deshalb wird die Tasse trotz der großen Konkurrenz bestimmt oft in Gebrauch sein wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..