Der Montagmorgen Espresso ist zurück!

Für lange Zeit war der Montagmorgen Espresso ein schöner Moment zum Start in die neue Woche. Doch dann war Sendepause – für ein ganzes Jahr. Doch jetzt ist er zurück! Die Rede ist vom Podcast von Thomas Schneider, ein kurzer sinnlich-besinnlicher Augenblick. Genau wie ein Espresso am Montagmorgen!

Thomas Schneider ist Coach, Sparringspartner und Moderator. Er begleitet seit rund 20 Jahren Führungskräfte und Teams unterschiedlichster Unternehmen in der Schweiz und in Deutschland. Der heute 55-Jährige ist in Meggen bei Luzern zuhause und Geschäftsführer der TS International Consulting GmbH.

Die Beiträge dieses Boosters zum Wochenstart beginnen mit einer freundlichen Begrüßung, gefolgt von einem Zitat, zum Beispiel von Ludwig Marcuse, Sean Connery oder wie letzten Montag von Robert Louis Stevenson. Die anschließende – kurze – Betrachtung zeigt, wie aktuell diese Zitate heute sind. Eine Anregung zum Nachdenken, zum Reflektieren – ein Denkanstoß. Ich freue mich jedenfalls, dass dieser nette und zugleich tiefsinnige Wochenbegleiter wieder verfügbar ist. Mal gleich reinhören, was heute dran ist…

Zum Mithören: thomasschneider.expert oder auf YouTube. Titelbild: Bild von Soner Köse auf Pixabay. Bildrechte und Quelle: Thomas Schneider.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..