Toms Kaffee-Moment: Freitag der 13.

Für viele ist Freitag der 13. ja ein Unglückstag. Und bei mir? Gestern zum Beispiel begann damit, dass mir der Nacht-Rezeptionist im Hilton Garden Inn einen Espresso anbot, während ich auf meinen Fahrgast wartete. Was soll ich sagen: so gestärkt konnte ich den fälligen Espresso bei der Agip am MUC getrost auslassen. Unglückstage fangen anders an…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.