Amerikanisches Burger-Frühstück

Zugegeben, für dieses amerikanische Burger-Frühstück war ich nicht besonders kreativ. Ich bin einfach in ein einschlägig bekanntes amerikanisches Burger-Restaurant gegangen. Und trotzdem ist das eine Meldung wert, denn schließlich geht es nicht um irgendeinen Burger, sondern die vegane Version eines beliebten Klassikers. Eigentlich gar nicht so schlecht. Der Burger ist wie ein Burger aus dem Schnellrestaurant üblicher Weise ist, der Salat ist knackig und frisch, das vegane Patty cross. Trotzdem: mir fehlt der typische Fleischgeschmack. Für mich ein interessantes Erlebnis, aber als echte Alternative passt das nicht. Dann lieber ganz etwas anderes…

4 Gedanken zu “Amerikanisches Burger-Frühstück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.