Toms Kaffee-Moment: Sonntags-Tour nach FFB

Glück gehabt! Eine Sonntags-Tour führt mich nach Fürstenfeldbruck. Diesmal bin ich gleich wieder in der Konditorei Wiedemann eingekehrt. Zum Suchen und für Experimente hatte ich weder Zeit noch Lust. Das Tortenstück der Wahl ist eine leckere Blaubeersahne. Dazu ein bodenständiger Cappuccino. Ja, ich bin Wiederholungstäter. Auch, wenn die Tortenrezepte ebenso altbacken sind, wie die Einrichtung, mir gefällt beides. Und deshalb komme ich auch gerne immer wieder hier her! Und hoffentlich bald wieder…

9 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: Sonntags-Tour nach FFB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..