Toms Kaffee-Moment: vehappy veganer Caffè Hafer Macchiato

Die veganen Hafer- und Mandeldrinks von vehappy haben geschmacklich schon einmal enttäuscht. Sollte das bei diesem veganen Kaffee-Haferdrink anders sein? Vermutlich hätte ich ihn mir nie gekauft, ich bekam ihn aber geschenkt. Während einer Taxischicht hatte ich ihn als Reservekaffee mit dabei. Zu meiner großen Überraschung war der Geschmack ausgewogen und lecker. Und er schmeckt nicht so sehr nach Stall, wie ähnliche Produkte mit Hafermilch. Für meinen kleinen Kaffee-Moment am Taxistand also ideal – und dabei noch vegan und der Kaffee Rainforest Alliance zertifiziert. Fein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.