Das Doughnut-Komplott III: Schoko-Donut von der Agip

Als hätte man sich verschworen: auch an der Agip am Münchner Flughafen gibt’s jetzt Donuts. Als ich meine letzte Flughafen-Fahrt mit einem Lavazza-Espresso feiern wollte, kam der natürlich mit: ein leckerer Schoko-Donut. Dem vom Penny ganz ähnlich, nur etwas teuer, dafür aber mit Nusssplittern dekoriert. Das sorgt für Crunch. Und der Kaffee ist an der Agip besser! So, das war jetzt mal zum Warmwerden. Ab morgen geht es dann so richtig los! Lasst Euch überraschen…

8 Gedanken zu “Das Doughnut-Komplott III: Schoko-Donut von der Agip

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..