Toms Kaffee-Moment: eingelöst!

Wer erinnert sich an meine wichtigste Kundenkarte? Richtig! Die Lavazza-Stempelkarte von der Agip am Münchner Flughafen. Schon vor einiger Zeit hatte ich den letzten Stempel zum Glück. Nur mit dem Einlösen hat es dann etwas gedauert. Jetzt endlich war es so weit. Und tatsächlich: Gratis-Kaffee schmeckt irgendwie besser!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..