Toms Kaffee-Moment: der erste Morgenkaffee auf dem Balkon

Am Montag war es endlich so weit: der erste Morgenkaffee auf dem heimischen Balkon! Bei Morgensonne und gestiegenen Temperaturen wurde bereits um 9:45 Uhr Wohlfühlatmosphäre erreicht. Und was passt besser, als ein gediegener Cappuccino zur Eröffnung der Balkonsaison? Eben! Der Frühling kann also kommen. Mein Balkon und ich sind bereit!

8 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: der erste Morgenkaffee auf dem Balkon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..