Coffee Time: Wortman Projekt #Natur

Natur ist für einen Stadtmenschen schon etwas sehr wichtiges. Nur gut, dass gerade unser schönes München eine sehr grüne Stadt ist. Stammleser wissen, dass ich vom Westpark in der Nähe meiner Wohnung regen Gebrauch mache. Nur muss man ab und zu auch mal etwas anderes sehen. Wie an dem Tag, als dieses Foto entstand. Diesmal verschlug es mich in den Nymphenburger Park. Noch etwas unbelaubt, aber die Sonne lässt sich schon blicken. Abseits der Hauptrouten kann man ungestört durch kleine Wälder und entlang an Kanälen Wandeln. Kaum zu glauben, dass man mitten in der Großstadt ist! Eine Auszeit in der Natur. Kaffee ist natürlich mit von der Partie…

Ein Beitrag für das Wortman Projekt 10.

5 Gedanken zu “Coffee Time: Wortman Projekt #Natur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..