Krapfen-Nachzügler: Zitronenkrapfen von der Conditorei Münchner Freiheit

Der stand lange auf meiner Liste. Doch kamen ihm andere Krapfen zuvor. Zu Unrecht! Der Zitronenkrapfen von der Conditorei Münchner Freiheit ist so lecker, dass er schon fürs nächste Jahr einen guten Startplatz für die Krapfenwochen gebucht hat. Besorgt habe ich ihn auf dem Heimweg von einem Termin in der Innenstadt. Wie hat er es nur bis nach Hause geschafft? Mir ist das ein Rätsel. Dazu gabs übrigens klassischen Vietnam-Kaffee. Die Zubereitung erkläre ich Euch in der nächsten Woche!

4 Gedanken zu “Krapfen-Nachzügler: Zitronenkrapfen von der Conditorei Münchner Freiheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..