Ein Bild für Insta

Unter dem Hashtag #cremamagazin kann man sein eigenes Foto der aktuellen Ausgabe auf Instagram veröffentliche, in der Hoffnung unter den fünf Insta-Favs des Magazins zu sein, die dann auf Seite 10 mit ihrem Foto abgedruckt werden. Einmal ist mir das schon gelungen. Doch schaffe ich das auch ein zweites Mal? Diesmal spielte mir das tolle Wetter in die Karten. Also zum nahen Café Colombo getigert, Kaffee bestellt und einen Sonnenplatz ausgesucht. Hier also mein aktuelles Insta-Foto zum aktuellen Heft:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..