Toms Kaffee-Moment: Kaffeepause in der Kaffeemühle in Starnberg

Und noch ein Familienunternehmen: seit 1973 gibt es die „Bäckerei Konditorei Lidl GmbH“ mit Sitz in Berg am Starnberger See. Auf ganze 15 Filialen haben sie es inzwischen gebracht. In Berg, Starnberg, Wolfratshausen, Geretsried, Söcking, Pöcking, Krailling, Gauting, Tutzing, Aufkirchen und Pasing findet man Filialen und Verkaufsstellen. Das Konditorei-Café in Starnberg trägt den einprägsamen Namen Kaffeemühle. Mich verschlug es als Taxifahrer im SEV – Schienenersatzverkehr – in die Gegend und durch einige der aufgezählten Orte bin ich an diesem Morgen gekommen, durch einige sogar mehrfach. Um 08:00 Uhr war der Spuk vorbei – und dringend Zeit für eine Kaffeepause, wie dieses Bild belegt!

Ein Gedanke zu “Toms Kaffee-Moment: Kaffeepause in der Kaffeemühle in Starnberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..